Geboren im  November 1984, lebe ich auch heute noch - zusammen mit meiner Partnerin und zwei kleinen Katzen -  in der wunderschönen Hafenstadt Kiel. 

Nach dem Abitur und einer, ganze zwei Semester andauernden Liaison mit dem Studium der Rechtswissenschaften, absolvierte ich eine Ausbildung zum Fachmann für Systemgastronomie und bin nun mittlerweile seit fast 9 Jahren in verschiedensten gastronomischen Betrieben tätig.

Meine Liebe zum Fantasy-Genre entdeckte ich bereits in jungen Jahren und bin diesem bis heute treu geblieben.

Waren es in den Kinder- und Jugendtagen vor allem Pen & Paper sowie Table-Top-Spiele, die mich zusätzlich zu den unzähligen verschlungenen Fantasyromanen begeisterten, wuchs im Laufe der Jahre auch die Vorliebe, Texte und Geschichten selbst zu verfassen.

So kam es, dass ich im Frühsommer 2014 den ersten Band meiner Fantasyreihe "Die Legenden von Tyr" unter dem Titel "Der Weg nach Aeswyn" veröffentlichte. Zur Zeit arbeite ich fieberhaft an der Fortsetzung rund um die stolzen Elfen Tyrs.